12.09.2014, 12:37 Uhr | CDU Alt-Pankow
CDU Pankow auf dem Fest an der Panke
.. und der CDU-Ortsverband Alt-Pankow mittendrin!
Vom 13. bis 14. September 2014 findet bei uns in Alt-Pankow das 45. „Fest an der Panke" in der Breiten Straße, auf dem Anger und in der Ossietzkystraße statt. Da darf die CDU Pankow natürlich nicht fehlen!
Alt-Pankow -

Die Mannschaft von der Agentur Laubinger hat wieder großartige Arbeit geleistet, auch in diesem Jahr findet das große Volksfest in Pankows-Mitte statt.

Wir haben, wie in jedem Jahr, wieder einen Stand auf dem Anger und freuen uns über Besucher und natürlich Unterstützer. Die CDU Alt-Pankow ist an beiden Tagen vor Ort, die Ortsverbände Pankow Süd, Prenzlauer Allee und An der Panke jeweils am Sonnabend und am Sonntag. Und unsere fleißige Junge Union sowie unsere tatkräftige Senioren Union sind selbstverständlich ebenfalls mit von der Partie!

Am Sonnabend haben wir gegen Mittag zudem einen prominenten Gast, unser Bezirksstadtrat Dr. Torsten Kühne steht Rede und Antwort.

Übrigens, dass sehr gelungene Motiv auf der Einladungskarte zum diesjährigen Fest an der Panke wurde durch „Die Montagsmaler“ der Jungendkunstschule Pankow unter Anleitung des Künstlers Christian Badel gestaltet. An fünf Nachmittagen waren die Kinder und Jugendlichen für jeweils drei Stunden in Alt-Pankow unterwegs, um markante Motive zu skizzieren und Material zu sammeln.

Toll gemacht, dies macht Lust auf das Wochenende!

Weitere Infos:
www.facebook.com/cdualtpankow.de oder www.cdu-altpankow.de