Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Archiv
08.04.2014, 09:53 Uhr | CDU Alt-Pankow
CDU Alt-Pankow: Gut vertreten auf dem Kreisparteitag
Zeit für Veränderung!

Auf dem diesjährigen Kreisparteitag waren wir sehr ordentlich vertreten. Einige unserer Mitglieder waren zum ersten Mal auf dem höchsten Entscheidungsgremium der CDU Pankow und bewiesen ihre Sitzfestigkeit.


Themen waren die anstehende Europawahl, sowie verschiedene Anträge zu Berliner Sachthemen (u.A. zur Wohnungspolitk).

Unser Bundestagsabgeordneter Kai Wegner hielt ein Grußwort, und sprach mit seiner Agenda zur Ordnungspolitik, Stichwort Oranienplatz, vielen von uns aus dem Herzen.

Was nehmen wir mit? Unser Motto gilt: Zeit für Veränderung!

Weitere Infos: cdu-altpankow.de und facebook.com/cdualtpankow.de

Impressionen
Landesverband Berlin
CDU Landesverband
Berlin