Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Archiv
13.03.2014, 11:48 Uhr | CDU Ortsverband Alt-Pankow
Besuch des Brosehauses und Bummel durch Niederschönhausen
Die CDU Alt-Pankow auf Entdeckungsreise!
Am Sonntag trafen wir uns wieder einmal, um durch unser schönes Pankow zu wandern.

Ziel diesmal,
auf Empfehlung unseres Stadrats Torsten Kühne, das Brosehaus in Niederschönhausen am Eingang zum Brosepark.
 
Wir besuchten dort die tolle Ausstellung zur Geschichte der Wollankstraße, einer unserer Lebensadern im Bezirk, anschließend gingen wir noch Bummeln. Die Fastenzeit nahte, daher bestand hier noch die vielleicht letzte Chance, dem Laster zu fröhnen und ein wenig zu schneftern.

Toller sonniger Tag unter Freunden!

Impressionen
Landesverband Berlin
CDU Landesverband
Berlin