24.10.2016, 12:40 Uhr | CDU Alt-Pankow
Stammtisch ZUM FRITZ
Unser Stadtrat Dr. Kühne bei der CDU Alt-Pankow
Bei dem Stammtisch der CDU Alt Pankow im Fritz Heyn, benannt nach dem großen Pankower Fabrikanten, informierte Dr. Torsten Kühne über die neuesten politischen Entwicklungen im Bezirk Pankow.
Beherrschendes Thema: Das Abschneiden der CDU bei der Abgeordnetenhauswahl 2016 und die Zukunft der Partei. Passend dazu hatte sich Stadtrat Kühne extra die Zeit genommen, um einen Blick hinter die Kulissen von BVV und Bezirksamt werfen zu lassen. Unser Vorsitzender Patrick D. Albertsmeyer bedankte sich herzlich für den Besuch, schließlich war Dr. Kühne trotz Erkältung erschienen.

Zudem gab es noch ein freudiges Ereignis: Gleich zwei neue Mitglieder konnte der Ortsverband Alt Pankow gewinnen.

Das Restaurant und die Bewirtung in den alten Fabrikgebäuden der ehemaligen Stuhlrohr-Produktion (Fritz Heyn & Co.) hat wieder alle Teilnehmer so begeistert, dass wir natürlich wieder kommen. Wer hier ein Bier trinkt oder etwas aus der (hervorragenden) Küche isst, tut etwas Gutes für den Erhalt dieses einzigartigen Ortes mitten in Alt-Pankow.