27.09.2014, 14:13 Uhr | CDU Alt-Pankow
Große Resonanz am CDU-Stand auf dem Fest an der Panke!
Das traditionelle Fest an der Panke fand in diesem Jahr am 13. und 14. September 2014 statt, wir waren mittendrin.

Die CDU Pankow beteiligte sich auch in diesem Jahr wieder am Fest an der Panke und zeigte Präsenz, dies war in Pankow nicht immer selbstverständlich. Unser Stand befand sich mitten auf dem Anger, direkt vor der Alten Pfarrkirche und der Festbühne. Patrick Albertsmeyer (CDU-Alt Pankow) übernahm Planung und Durchführung.

Die Mannschaft von der Agentur Laubinger hatte wieder großartige Arbeit geleistet, auch in diesem Jahr fand das große Volksfest in Alt-Pankow mit riesigem Besucherandrang statt. Die Breite Straße, der Dorfanger und die Ossietzkystraße verwandelten sich in ein Festgelände mit Bühne und vielen kleinen Ständen.

Die
CDU Alt-Pankow an beiden Tagen vor Ort, die Ortsverbände Pankow Süd, Prenzlauer Allee und An der Panke jeweils am Sonnabend und am Sonntag. Unsere fleißige Junge Union Pankow sowie unsere tatkräftige Senioren Union Pankow waren selbstverständlich auch mit von der Partie! Nicht zu vergessen das Unionhilfswerk, welches einen eigenen Stand betreute, ebenfalls an beiden Tagen.

Am Sonnabend hatten wir gegen Mittag zudem einen prominenten Gast, unser
Bezirksstadtrat Dr. Torsten Kühne stand Rede und Antwort. Was positiv auffiel, CDU-Stadtrat Kühne bekam auschliesslich Lob, und das von allen Seiten. Ebenfalls sehr erfreulich war, dass der Vorsitzende der CDU-Fraktion (BVV) Johannes Kraft unseren Stand besuchte und unterstützte.

Am Sonntagnachmittag war unser CDU-Stand dann praktisch ,,ausverkauft“, alle Luftballons und Materalien waren an interessierte Pankower verteilt.

Tolles Wochenende, mit vielen fleißigen Helfern!

Weitere Infos und Bilder:
www.facebook.com/cdualtpankow.de oder www.cdu-altpankow.de

Direkt zur Bildergalerie